Aktuell nur noch kleine Aufträge möglich

Liebe Neukunden

Ich bin aktuell sehr gut ausgelastet und komme mit der Arbeit kaum hinterher. Darum kann ich nur noch kleinere Aufträge entgegennehmen.

Betreffend Corona-Pandemie: Hausbesuche sind aktuell nur noch bei Ü65 möglich. Natürlich halte ich mich an die gängigen Hygienemassnahmen (Maske, Hände desinfizieren, Abstand halten). Bitte melden sie sich nur dann bei mir, wenn sie sich gesund fühlen, nicht in Quarantäne sind, keine Grippe-Symptome haben, keine ungewöhnliche Müdigkeit und kein Verlust des Geschmackssinns verspüren.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.